14 Jahre Professionelle Elektrofahrradfabrik

logo-3

Blog

Video: Mit dem neuen Ubisoft-Videospiel können Sie Red Bull Rampage fahren

Video: Mit dem neuen Ubisoft-Videosport können Sie Purple Bull Rampage erleben

Mountainbiken Videospiele haben eine ziemlich uneinheitliche historische Vergangenheit mit einigen bemerkenswerten Höhen wie Downhill Domination, Descenders und Shred 2 und ein paar bemerkenswerten Tiefen, die… fast alles andere sind. Während Skateboarding Tony Hawks Professional Skater, Snowboarding SSX und BMX Dave Mirra Freestyle BMX übernahm, blieb das Mountainbiken auf der Strecke, und bis jetzt traten keine massiven Bauherren so weit wie die Platte, um einen MTB-Sport zu machen.
Riders Republic (sic) ist ein brandneues Online-Spiel von Ubisoft, bei dem Anhänger von Bewegungssportaktivitäten in einem Massen-Multiplayer-Know-how gegeneinander antreten. Spieler können zwischen Snowboards, Skiern, Wingsuits, Streetbikes oder, was für uns am merkwürdigsten ist, Slopestyle- und Downhill-Mountainbikes fahren.

Nach dem, was wir sammeln werden, wird dies kein hyperrealistischer Sim-Sport sein, sondern eine kartonartige, erfreuliche Expertise, die bedeutet, dass Sie zwischen den Disziplinen konkurrieren können. Es gibt eine Komponente des Realismus, obwohl dies auf die Fähigkeit zurückzuführen ist, lizenzierte Fahrräder von Herstellern zusammen mit Commencal, YT, Santa Cruz und Specialized zu fahren, und auf die Fähigkeit, tatsächliche Anlässe und Gebiete zu bereisen, die Purple Bull Rampage und Mammoth Mountain ähneln. In Wahrheit können Sie in sieben US Nationwide Parks reisen: Mammoth Mountain, Yosemite, Grand Teton, Sequoia Park, Bryce Canyon, Zion und Canyonland.

Der Purple Bull Rampage-Teil des Trailers weist auf einen primären bestimmten Personenmodus hin

Es gibt einen Solo-Spielberufsmodus, in dem Sie sich als Profi herausstellen können, oder es gibt auch Online-Modi, die die nächsten Wettbewerbe umfassen:

- Wettbewerbe: Aggressive Rennen und Trickherausforderungen, die im PvP gespielt werden können
- Die Messe beginnt: Über 50 Teilnehmer fahren Rennen, an denen nichts verboten ist
- Multiplayer-Belegschaftsmodi: 6v6-Crew-PvP-Matchups
- Gruppenstaus: Über 50 Teilnehmeranlässe, die zufällig auf der Karte angezeigt werden
- Online-Pokale: Die Ranglisten-Multiplayer-Entwicklung des Sports, der Ort, an dem Sie Ihre Methode auch in die Rangliste aufnehmen können

Der Sport wird voraussichtlich am 25. Februar 2021 auf Ps 5, Ps 4, X Field Collection X, X Field One, PC und Stadia gestartet, kann jedoch jetzt vorbestellt werden. Zusätzliche Daten, Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen.

Drücken Sie Launch: Ubisoft

ÜBER REITERREPUBLIK

Halten Sie sich von der Fantasie des Fahrers fern, während Sie sich in einer riesigen, lebendigen, offenen Welt frei bewegen und jederzeit von verschiedenen Spielern umgeben sind. Tauchen Sie ein in die legendären amerikanischen Nationalparks zusammen mit dem Bryce Canyon, dem Yosemite Valley, dem Mammoth Mountain ... alles zusammen, damit Sie zerkleinern können! Treten Sie mit Ihren Freunden an und treten Sie in einer Vielzahl von Multiplayer-Modi an: Spüren Sie die Raserei von Downhill-Rennen, dominieren Sie Karten in Crew-gegen-Crew-Wettbewerben oder geben Sie Ihren besten Schuss in epischen Massen-PvP-Rennen mit mehr als 50 verschiedenen Spielern.

Schlüsseloptionen:

SPRINGEN SIE IN EINEN MASSENSOZIALEN SPIELPLATZ

Reisen Sie von schneebedeckten Bergen bis zu trockenen Canyons an den opulentesten Orten der Welt vorbei: den American Nationwide Parks. Bryce Canyon, Yosemite Valley, Sequoia Park, Zion, Canyonlands, Mammoth Mountain und Grand Teton wurden alle originalgetreu umgesetzt und zusammengefügt, um den wahrscheinlich markantesten und energiegeladensten Spielplatz zu schaffen. Sammeln Sie in einem lebendigen sozialen Zentrum und treffen Sie eine wilde Nachbarschaft von Mitfahrern.

Verwalten Sie Ihre Karriere und machen Sie es an die Spitze der Leiter

Erstellen und formen Sie Ihren individuellen Fahrer durch evolutive, progressionsbasierte Ausrüstung und skizzieren Sie jede Facette Ihres Avatars. Egal, ob Sie der effektivste Snowboarder am Leben oder der schnellste Faktor auf zwei Rädern sein müssen, alles ist machbar. Machen Sie sich bei einer Vielzahl von sportlichen Aktivitäten einen Namen, steigen Sie im professionellen Modus an die Spitze der Rangliste und signalisieren Sie mit legendären Sponsoren aus einer Vielzahl von Outdoor-Bewegungssportaktivitäten.

MACHEN SIE DAS MEISTE DES SPIELS DER NÄCHSTEN GEN

Riders Republic wird auf Konsolen der nachfolgenden Generation mit 60 FPS ausgeführt und zeigt, dass mehr als 50 Spieler gleichzeitig ausgestellt sind. Mit dem sehr intuitiven Charakter und dem Digicam-Management des Sports, gemischt mit einem revolutionären Tricksystem, können alle Spieler, informell und hardcore, von Anfang an die Aussicht haben, ungenutztes Vergnügen zu erleben.

Vorher:
Nächster:

14 years Professional electric bike factory

logo-3

Blog

Video: New Ubisoft Video Game Lets You Ride Red Bull Rampage

Video: New Ubisoft Video Sport Lets You Experience Purple Bull Rampage

Mountain bike video games have a reasonably patchy historical past with some notable highs being Downhill Domination, Descenders and Shred 2 and a few notable lows being… just about every thing else. Whereas skateboarding acquired Tony Hawk’s Professional Skater, snowboarding acquired SSX and BMX acquired Dave Mirra Freestyle BMX, mountain biking has been left by the wayside with no massive builders actually stepping as much as the plate to make an mtb sport, till now.
Riders Republic (sic) is a brand new online game from Ubisoft that pits motion sports activities followers in opposition to one another in a mass multiplayer expertise. Gamers can select to journey snowboards, skis, wingsuits, street bikes, or, most curiously to us, slopestyle and downhill mountain bikes.

From what we will collect, this is not going to be a hyper-realistic sim sport however a cartoony, enjoyable expertise that means that you can compete between disciplines. There is a component of realism although that comes from with the ability to journey licensed bikes from manufacturers together with Commencal, YT, Santa Cruz, and Specialised, and the power to journey actual occasions and areas resembling Purple Bull Rampage and Mammoth Mountain. In truth, you may journey at seven US Nationwide Parks in complete: Mammoth Mountain, Yosemite, Grand Teton, Sequoia Park, Bryce Canyon, Zion and Canyonland.

The Purple Bull Rampage part of the trailer hints at a primary particular person mode

There is a solo play profession mode the place you may climb by the ranks to turn out to be a professional or there may also be on-line modes that embrace the next competitions:

– Competitions: Aggressive races and trick challenges playable in PvP
– Mass Begins: 50+ participant races the place nothing is off limits
– Multiplayer Workforce Modes: 6v6 crew PvP matchups
– Group Jams: 50+ participant occasions which randomly pop up on the map
– On-line Cups: The ranked multiplayer development of the sport, the place you can also make your method up the leaderboard

The sport will probably be launched on February 25 2021 on Ps 5, Ps 4, X Field Collection X, X Field One, PC and Stadia however it may be pre-ordered now. Extra data, here.

Press Launch: Ubisoft

ABOUT RIDERS REPUBLIC

Stay out the rider’s fantasy as you roam free in an enormous, vibrant open world, at all times buzzing with different gamers round you. Immerse your self in iconic American nationwide parks together with Bryce Canyon, Yosemite Valley, Mammoth Mountain… all mashed up so that you can shred! Squad up with your mates and compete in a variety of multiplayer modes: really feel the frenzy of downhill races, dominate maps in crew vs crew competitions, or give it your finest shot in epic mass PvP races with greater than 50 different gamers.

Key Options:

JUMP INTO A MASS SOCIAL PLAYGROUND

From snowy mountains to arid canyons, journey by among the most opulent locations on earth: the American Nationwide Parks. Bryce Canyon, Yosemite Valley, Sequoia Park, Zion, Canyonlands, Mammoth Mountain and Grand Teton have all been faithfully transposed and mashed up collectively to create probably the most distinctive and energetic playground. Collect in a vibrant social hub and meet a wild neighborhood of fellow riders.

MANAGE YOUR CAREER AND MAKE IT TO THE TOP OF THE LADDER

Create and form your individual rider by evolutive, progression-based gear and outline each facet of your avatar. Whether or not you need to be the most effective snowboarder alive or the quickest factor on two wheels, every thing is feasible. Make a reputation for your self in a wide range of sports activities, rise to the highest of the leaderboard in profession mode and signal with legendary sponsors from a variety of out of doors motion sports activities.

MAKE THE MOST OF NEXT GEN GAMEPLAY

Riders Republic will run at 60 FPS on subsequent gen consoles and show greater than 50 gamers concurrently dwell on display. With the sport’s very intuitive character and digicam management mixed with an revolutionary trick system, all gamers, informal and hardcore, can have the prospect to expertise untapped pleasure from the very starting.

Prev:
Next: